Reinkommen und Losfahren

Welche Frage Dir auch im Kopf rumspukt, wir beantworten sie Dir gern in einem unverbindlichen Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Theorie-Intensivkurs

Voraussichtlicher Termin am 13.01.2018

Theorieausbildung für Klasse B in 7 Werktagen
(Teilnahme ist in allen Klassen möglich)

Start: Samstag 13.01.2018
Ende: Samstag 20.01.2018

12 Grundunterrichte und 2 klassenspeziefische Unterrichte Klasse B.

Unterrichtszeiten: Samstags 9:00 - 12 Uhr 
                             Mo-Fr      18:30 - 21:30 Uhr

                             Kein Unterricht an Sonn- und Feiertagen

Damit du noch schneller deine theoretische Ausbildung durchlaufen kannst, gibt es bei uns den Theorieunterricht im Kurssystem. An nur 7 aufeinander folgenden Werktagen kannst du alle Unterrichtseinheiten, die du für deinen Autoführerschein benötigst, absolvieren.

Deine Vorteile liegen auf der Hand:

... Deine Führerscheinausbildung zieht sich nicht über einen längeren Zeitraum hin, weil nur ein- oder zweimal pro Woche Theorieunterricht stattfindet.

... Bei uns startest du ein paar Tage voll durch und kannst dich danach ganz auf deine praktische Ausbildung und die Prüfungen konzentrieren.

... Du braucht also nur eine Woche Deine Sport-Trainings, Band-Proben und sonstigen Verpflichtungen abzusagen und hast es dann aber auch geschafft.

... Und das Wichtigste: Du kommst deiner neuen Freiheit in riesen Schritten näher!

Komm doch einfach mal bei uns zu einer kostenlosen Beratung vorbei und wir beraten dich gerne ausführlich.

 

Das Kurssystem ist in allen Klassen möglich.

Frage zum Seminar:




*Pflichtfelder

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.