Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mobilität der Zukunft

26.03.2021 | FAHRSCHUL-NEWSMobilität der Zukunft

Bei uns Mobilität der Zukunft erleben!!!

Mit unserem TESLA MODEL 3 PERFORMANCE

Ausgerüsstet mit allem, was das Autofahren einfach macht und schon jetzt vieles, was die Zukunft noch bringt.

Systemleistung: 513 PS

Reichweite: 567 KM

Dank Ladenetz, welches mit Ökostrom betrieben wird, absolut CO2 neutral.

Rundum Kamerasystem, Kollisinswarnung, Notbremsassistent, Spurhalteassistent, Spurwechselassistent, Ampelassistent, Stopschild-Assistent, Herbeirufenfunktion und vieles mehr.

Nicht zu vergessen, der Autopilot mit dem das Fahrzeug eigenständig über die Autobahn navigiert. Und demnächst auch in der Stadt.

Feut Euch darauf, Euch bereits in eurer Fahrausbildung mit modernster Technik vertraut zu machen, welche schon in naher Zukunft normal sein wird.

 

 

Zurück zu den News