Theorie-Intensiv

Voraussichtlicher Termin am 16.04.2022

Theorieausbildung für Klasse B in 7 Werktagen
(Teilnahme ist in allen Klassen möglich)

Start: Samstag 16.04.2022
Ende: Montag  25.04.2022

12 Grundunterrichte und 2 klassenspeziefische Unterrichte Klasse B.

Unterrichtszeiten: Samstags 9:00 - 12 Uhr 
                             Mo-Fr      18:30 - 21:30 Uhr

                             Kein Unterricht an Sonn- und Feiertagen

Damit du noch schneller deine theoretische Ausbildung durchlaufen kannst, gibt es bei uns den Theorieunterricht im Kurssystem. An nur 7 aufeinander folgenden Werktagen kannst du alle Unterrichtseinheiten, die du für deinen Autoführerschein benötigst, absolvieren.

Deine Vorteile liegen auf der Hand:

... Deine Führerscheinausbildung zieht sich nicht über einen längeren Zeitraum hin, weil nur ein- oder zweimal pro Woche Theorieunterricht stattfindet.

... Bei uns startest du ein paar Tage voll durch und kannst dich danach ganz auf deine praktische Ausbildung und die Prüfungen konzentrieren.

... Du braucht also nur eine Woche Deine Sport-Trainings, Band-Proben und sonstigen Verpflichtungen abzusagen und hast es dann aber auch geschafft.

... Und das Wichtigste: Du kommst deiner neuen Freiheit in riesen Schritten näher!

Komm doch einfach mal bei uns zu einer kostenlosen Beratung vorbei und wir beraten dich gerne ausführlich.

 

Das Kurssystem ist in allen Klassen möglich.

Theorie-Intensiv

SEMINAR ANFRAGE




*Pflichtfelder