Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!

Habe heute meine Prüfung bestanden. Dickes Lob an die gesamte Fahrschule! Alles hat reibungslos funktioniert und in allen Bereichen war die Fahrschule TOP!!! Kann ich nur weiterempfehlen DANKESCHÖN

Tim Burkhardt aus Feuchtwangen
Super Fahrschule, Super Team

Ich habe Heute meinen Führerschein bestanden und kann nur gutes über die Fahrschule sagen. Das Team nimmt sich zeit für dich und achtet auch drauf das du die Prüfung beim ersten mal bestehst. Ich kann jeden nur Empfehlen diese Fahrschule zu besuchen und sich beraten zu lassen. Die Fahrlehrer sind einfach klasse.!!!! Weiter so. Lg David Heid.

David Heid aus Crailshein
Super Team

Ich möchte mich nochmal herzlich bei Euch bedanken, egal ob Theorieunterricht oder Fahrstunden,es hat alles gepasst. Fragen werden sehr gut beantwortet. Klasse ist auch das Bernd Hofmayer mit dem Motorrad mit fährt und einem die passende Fahrlinie beim Kurven fahren zeigt, sehr hilfreich. Würde wieder zu euch kommen...

Melanie aus Crailsheim
DANKE

Ein Dickes Fettes Lob an euch Fahrlehrer!!! Dank euch habe ich nun auch meinen Führerschein bestanden!!! Ihr seit ein Tolles Team!! Weiter so!!!

Cornelia Bossert aus Crailsheim
Sehr gute Fahrschule!!!

Ich kann euch beiden (Bernd und Detlef) nur danken. Ihr zwei seit sehr gute Fahrlehrer. Wart immer ruhig und habt eure Kenntnisse vom Autofahren gut übermittelt. War echt zufrieden mit euch als Fahrlehrer. Ich danke euch für alles!!! Gruß Jake

Jake aus Crailsheim
M.Jabs

Auftreten und Verhalten des Fahrlehrers.

Michael aus Kressberg
Beste Fahrschule

Alles war super. Ich war bisher in verschieden fahrschulen aber Fahrschule Hofmayer ist der beste. Therorie beim 1. Mal bestanden und das mit 0 fehlerpunkte. Ich bedanke mich vielmals an euch Bernd hofmayer und detleff pelz .

Ali aus Crailsheim
Zwei Jahre und mehr als 10.000 Kilometer später

Genau 2 Jahre und zwei Tage nach meiner bestandenen Fahrprüfung kann ich euch Beiden (Bernd und Detlef) nur danken. Habe die Probezeit ohne Unfälle, Blitzer und sonstigen Schäden überstanden. War echt klasse mit euch beiden zu fahren. Danke für die klasse Vorbereitung. Ihr seit echt spitze. P.S. Meine sportliche Fahrweise habe ich immer noch :D Sehen uns auf der Straße lg Tami

Tami aus Crailsheim
Bemühungen wo es nur ging!

Angenehme Art der Fahrlehrer und, dass man sich um die Fahrschüler wirklich bemüht hatte!!! Ihnen auch bei einem Misserfolg Mut zugesprochen hat und man auch dass Gefühl hatte, dass die Fahrlehrer den Job nicht nur wegen dem Geld machen, sondern weil es ihnen Spaß macht-eine wertvolle Eigenschaft!

Dalina aus Crailsheim
valluru

techniques für parken und freundlich

Vallaru aus Crailsheim