Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

!!

Alles, es war einfach alles Super

Oleg aus Crailsheim
Danke!!

Danke für die tolle Vorbereitung zu beiden Prüfungen :D

Andreas aus Crailsheim
mach so weiter

Theorie-unterricht macht Spaß und bereitet super auf Prüfungen vor mach so weiter

Christian aus Crailsheim
Timo

Geniale Fahrschule !!! Sollte noch ein weiterer Führerschein irgendwann kommen, seid ihr meine erste Wahl !!!

Timo aus Wallhausen
Stefanie

Die Zeit die sich die Fahrlehrer für einem nehmen um gewisse Dinge zu erklären,nacht und Überlandfahrten sowie Autobahn waren echt aufregend :)

Stefanie aus Crailsheim
.

Super Fahrschule Gruß Lukas (:

Lukas aus Crailsheim
Danke für alles !!!

Es ar echt schön bei der Fahrschule Hofmayer. Es hat echt Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen.

Diana Laura aus Crailsheim
danke :)

Hey ihr! Ich hab mich bei euch immer pudelwohl gefühlt und hatte viel spaß bei den fahrstunden! Liebe grüße magali!! :)

Heinkel aus Crailsheim
Beste Fahrschule

Die lockere und Freundschaftliche Art meines Fahrlehrers hat mir ganz besonders Spaß gemacht.

Rulik aus Dombühl
Daniel Rulik

Super netter Fahrlehrer kann ich euch sagen Führerschein in nur 1 Monat und 1 Woche super günstig. Preis/Leistungsverhältniss 10 von 10 Punkten. Wenn ich wieder einen Schein brauche weiß ich direkt wo ich hingehe. Bald kommt bestimmt der Motorrad schein. mfg Daniel

Daniel aus Dombühl