Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Besser geht es wohl kaum

Kaffeetrinken im Unterrichtsraum möglich.Der nette, menschliche Umgangston mit uns Schülern.

Schmidt aus Crailsheim
Raphael

Dass man mim Bernd über alles reden kann, dass er spaß versteht und dass ich mit ihm viel lachen konnte!!

Schweizer aus Crailsheim
HAMMMER

Der Spaß beim Auto fahren. Das miteinander reden, ist gut so versteht mann sich auch besser. Und das verständnis für vll aufkommende verspätung des Fahrschülers. Einfach nur super weiter so ^^ ( Mache gerne mal wieder einen Führerschein bei euch mit euch:). UNd Empfehle euch auch sehr gerne weiter. )

Seibt aus Kressberg-Mariäkappel
Werbeanzeige im HT

Laut Eigenwerbung sei die beste Fahrschule in Crailsheim die Fahrschule Göller. Kann ich nicht beurteilen, doch beim "Hofmayer" hat bei mir WIRKLICH alles gepasst, und auf Anhieb geklappt - zumindest bis jetzt.

Schmidt aus Crailsheim
Tina

Super Fahrschule, macht echt Spaß und man lernt alles :)

Schweizer aus Crailsheim
Fahrschule Hofmayer

Wir sind echt sehr zufrieden mit dieser fahrschule! die fahrlehrer, die autos, das lernportal, der theorie unterricht.. sind einfach Sehr Gut !!! Wir können nur die fahrschule echt nur weiterempfehlen .. großes lob & macht weiter so

Christina & Daniel aus Aus Crailsheim
Hallo

Die Gelassenheit der Fahrlehrer!

Rosemke aus Crailsheim
Bemerkung

- Die Freundlichkeit/ Persöhnlichkeit der Fahrlehrer - Die Räumlichkeit der Fahrschule - Fahrstunden + Theorieunterricht waren sehr interessant, angenehm, lehrreich und hat viel spaß gemacht - sehr unterhaltsamer und spannender Theorieunterricht

Lang aus Crailsheim
Gerade prufungsbogen mit null fp Bestanden

Hey ich hab grade mein zweiten prüfungsbogen bestanden mit null fehlerpunkten .....danke Bernd für die super ausbildung ....werde meine Theorie nach den Ferien hundertprozentig bestehen ....lg Sabrina

Sabrina schnotz aus Altenmünster
Martin

Sympathischer Fahrlehrer, super Vorbereitung

Wetzel aus Crailsheim