www.fahrschule-hofmayer.de 

Begleitetes Fahren/Führerscheinklassen





Bernd Hofmayer
Fahrschule Hofmayer

Liebe/r Fahrfreund/in,

der Führerschein ist ein entscheidender Schritt in Deine mobile Unabhängigkeit. Doch angesichts der schon heute verspürten Bedürfnisse erscheint die Zeit bis zu Deinem 18. Geburtstag quälend lang. Du bist die öffentlichen Verkehrsmittel mittlerweile genauso leid wie den Beifahrersitz? Keine Sorge, wir haben in diesem Monat auch für die in absehbarer Zeit noch nicht volljährigen Verkehrsteilnehmer auf zwei und vier Rädern Lösungen parat!

Der Führerschein mit 17 erlaubt es Dir nicht nur, vorzeitig in den Genuss einer Fahrerlaubnis zu kommen, sondern verschafft Dir auch einen gehörigen Vorsprung in puncto Sicherheit und Routine. Warum sich die vorgezogene Ausbildung definitiv lohnt, verraten wir Dir in unserer Rubrik „Rund ums Fahren“.

Willst Du Dich hingegen ohne Begleitung in den Sattel schwingen und die Straßen dieser Welt auf zwei Rädern erkunden, kannst sogar noch früher durchstarten! Um Dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir in unseren „Bikernews“ die wichtigsten Informationen zu den Führerscheinklassen zusammengestellt.

Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir Dein Team der Fahrschule Hofmayer.

 

 


 

Begleitetes Fahren – der Führerschein mit 17
Du bist öffentlicher Verkehrsmittel überdrüssig und willst auch Deine Eltern nicht länger bitten, Dich zu chauffieren?
Nimm das Steuer selbst in die Hand und bestimme, wo es lang geht – mit dem Führerschein mit 17!



Führerscheinklassen
Angehende Zweiradfahrer müssen noch vor Beginn Ihrer Ausbildung gewichtige Entscheidungen treffen. AM oder A1? Stufenführerschein oder Direkteinstieg? Du verstehst nur Bahnhof?
Unsere Übersicht über die unterschiedlichen Führerscheinklassen verschafft garantiert Abhilfe!



Gewinnspiel
Mache bei unserem Preisrätsel mit und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!
Hier geht es zum aktuellen Gewinnspiel.



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule Hofmayer · Bernd Hofmayer · Schillerstraße 4 · 74564 Crailsheim
www.fahrschule-hofmayer.de · info@fahrschule-hofmayer.de